Новости:

Уважаемые пользователи, стабильная работа игрового клиента и стабильная работа Warpack , гарантируется лишь в том случае , когда клиент игры "чист" , то есть без сторонних модификаций.
Все дополнительные сторонние модификации, которые могут нарушить работу клиента и Warpack- вы устанавливаете на свой страх и риск.

Главное меню

Deutsch/bad english

Автор Rody111, 16.02.2015 11:43:04

« назад - далее »

Rody111

Hallo, ich brauchte Hilfe mit den Einstellungen und was da genau was sein soll.

Alleine das mit dem Autoaim funktioniert schon nicht richtig bei mir, liegt natürlich auch daran das ich nicht weiß wie ich was einstellen muss/soll.

Es wäre sehr nett wenn mir irgendjemand erklären könnte welche Funktion was beeinträchtigt.

Autoaim während der fahrt funktioniert ab und zu hervorragend, ab und zu schieße ich meilenweit vorbei.
Wenn ich aus dem stand schieße mit autoaim, ist es meistens das selbe ab und zu hervorragend dann mal wieder gar nicht.

Irgendwie kann man ja auch einstellen das er beim autoaim nur treffbare Positionen anvisiert, so das er nicht in den Boden schießt wenn das Gegner Fahrzeug halb versteckt steht

Google

Hello, I needed help with the settings and what is exactly what should be.

Alone with the Autoaim already does not work properly with me is of course the fact that I do not know how I need to adjust what / should.

It would be very nice if someone could explain to me what the function affected.

Autoaim while driving to work from time to time outstanding, from time to time I shoot for miles over.
If I'm shooting from the standing with autoaim, it's usually the same from time to time outstanding then again not.

Somehow, one can also set which he sighted the autoaim only open positions, so he does not shoot into the ground when the vehicle is stationary opponents half hidden

Rody111

what is the achilles mod?
last game i have activatet it than i hit nothing

smokescreen

achilles aim in test mode. to aim with it you must enable it in hangar and switch from Vanga aim with F12 hotkey.

Rody111

how i activatet i know, but what do this function in the game?

Last game i have activatet it than i go in a fight and hit behint a tank how stands 1m besides my

Rody111

I would like to have a function with which I always meet.
For full ride with autoaim and in the melee.

on the first day of use, I have made from full ride with my E100 spotter. I thought that was very good!

Now I make nothing more, whether now gone from near or on.

yesno

@Rody, Vanga und Achilles funktionieren nur, wenn der Gegner still steht (heul!). Ansonsten zielt das Ding immer nur in die Panzermitte. Ebenso zielt er in die Panzermitte (auch wenn der hinter einem Hindernis steht), wenn das Modell sagt, dass du am Weakspot nicht durchschlägst. Entweder wechselst du dann auf Premiumamo oder kannst es knicken, oder nimmst HE, um überhaupt Damage zu machen.

Achilles trifft deutlich weniger meiner Meinung nach, das Berechnungsmodell ist anders.

Wenn du Arty spielst, aktiviere bei beiden "ignore chassis". Ist zwar ganz nett, mal einen Gegner zu ketten, aber ich bevorzuge Treffer von oben drauf auf den Motor oder Turm, wo ein Panzer nun mal am weichsten ist.

Ein weiterer Bug ist, dass Vanga bei schwach gepanzerten Artys immer auf die Ketten zielt, obwohl man ja nun überall durch kommt, da musst du auch per Hand zielen.

Meine Erfahrung: Die beiden voreingestellten Häkchen bei "Search for vulnerable points/Nach Schwachstellen suchen" und "Ignore shields/Hindernisse Felsen etc ignorieren, damit du den Gegner schon hinterm Hinternis einloggen kannst" sind die einzig sinnvollen. Die anderen Funktionen verstehe ich nicht, wie zB "smooth aim" oder "predict weak spots" und haben nie zu besseren Ergebnissen geführt, eher das Gegenteil. Auch eine schnellere Berechnung als 10/Sekunde am Schieberegler bringt kein besseres Zielen bei mir.

SMF spam blocked by CleanTalk